This site has limited support for your browser. We recommend switching to Edge, Chrome, Safari, or Firefox.

Free shipping from a purchase value of 65 €

Right of withdrawal & returns

Not 100% satisfied with your last Cheeky Chain purchase? No problem. You can easily return your Cheeky Chain items, conveniently up to 14 days after your order.

If your Cheeky Chain goods are already damaged when you receive them, you can of course send them back (by email to info@cheekychain.com) and receive a full refund.

Do you prefer an item in a different color or design?
Then simply send the unwanted items back to us as a return and order your new items again in the right color or design.

How does the return work?

Pack the item you want to return (please use the original packaging for this) and provide the package with the following address (within Germany you will find a pre-printed return label in the package): 

KLS Trading GmbH
Ettlinger Strasse 43
75210 Keltern
Germany

The return costs outside Germany are to be borne by the buyer.

After we have received and accepted your return, you will be refunded the purchase amount within the next 14 days.

Please note that we will only refund the amount via the payment method you used to make the purchase. Please keep your postal receipt until the refund is complete.

Do you have further questions? Please use our for this contact form

Right of withdrawal

right of withdrawal

You have the right to withdraw from this contract within fourteen days without giving any reason. The cancellation period is fourteen days from the day on which you or a third party named by you who is not the carrier took possession of the goods.

In order to exercise your right of withdrawal, you must send us (KLS Trading GmbH, Ettlinger Straße 43, 75210 Keltern, Germany, info@kls-trading.de, phone: 07236982878) a clear statement (e.g. a letter sent by post or an e-mail). Mail) about your decision to revoke this contract. You can use the attached sample revocation form for this, but this is not mandatory.

To meet the cancellation deadline, it is sufficient for you to send the communication regarding your exercise of the right of cancellation before the cancellation period has expired.

Consequences of revocation

If you revoke this contract, we have paid you all payments that we have received from you, including the delivery costs (with the exception of the additional costs resulting from the fact that you have chosen a different type of delivery than the cheapest standard delivery offered by us have), immediately and at the latest within fourteen days from the day on which we received the notification of your cancellation of this contract. For this repayment, we use the same means of payment that you used in the original transaction, unless something else was expressly agreed with you; under no circumstances will you be charged fees for this repayment. We may refuse repayment until we have received the goods back or until you have provided proof that you have returned the goods, whichever is earlier.

You must return or hand over the goods to us immediately and in any case no later than fourteen days from the day on which you inform us of the cancellation of this contract. The deadline is met if you send back the goods before the period of fourteen days has expired. You bear the direct costs of returning the goods. You are only liable for any diminished value of the goods resulting from the handling other than what is necessary to establish the nature, characteristics and functioning of the goods.

The right of withdrawal does not apply to the following contracts:

  • Contracts for the delivery of goods that are not prefabricated and for the manufacture of which an individual selection or determination by the consumer is decisive or which are clearly tailored to the personal needs of the consumer.

Sample cancellation form

(If you want to revoke the contract, please fill out this form and send it back.)

– To KLS Trading GmbH, Ettlinger Strasse 43, 75210 Keltern, Germany, info@kls-trading.de

– I/we (*) hereby revoke the contract concluded by me/us (*) for the purchase of the following
Goods (*)/the provision of the following service (*)

– Ordered on (*)/received on (*)

– Name of consumer(s)

– Address of the consumer(s)

– Signature of the consumer(s) (only if notification is made on paper)

– Datum

(*) Delete where not applicable.

Different return costs regulation for Germany
We bear the direct costs of returning the goods if the return is within Germany.

return labels
Without prejudice to your statutory rights, we will provide you with free return labels for your return within Germany. The return label will be included with your shipment. You can deliver the return to a parcel shop of the respective provider in Germany.

Cart

No more products available for purchase

Your cart is currently empty.

Diese Seite hat eine eingeschränkte Unterstützung für deinen Browser. Wir empfehlen, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

Kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 65€

Widerrufsrecht & Rücksendungen

Nicht 100% zufrieden mit deinem letzten Cheeky Chain Kauf? Kein Problem. Du kannst deine Cheeky Chain Artikel ganz einfach wieder retournieren, bequem bis zu 14 Tage nach deiner Bestellung.

Wenn deine Cheeky Chain Ware bei Erhalt bereits beschädigt ist, kannst Du sie selbstverständlich nach Belegen mit Bildern (per Mail an info@cheekychain.com) zurückschicken und erhältst eine volle Rückerstattung.

Du willst einen Artikel doch lieber in einer anderen Farbe oder Ausführung?
Dann sende die unerwünschten Artikel einfach wie eine Rücksendung zu uns zurück und bestelle deine neuen Artikel in der passenden Farbe bzw. Ausführung erneut.

Wie funktioniert die Rücksendung?

Verpacke den Artikel, den Du retournieren willst (verwende hierfür gerne die Originalverpackung) und versehe das Päckchen mit folgender Adresse (innerhalb Deutschlands findest du ein vorgedrucktes Rücksendeetikett im Paket): 

KLS Trading GmbH
Ettlinger Straße 43
75210 Keltern
Deutschland

Die Rücksendekosten außerhalb Deutschlands sind vom Käufer zu tragen.

Nachdem wir deine Rücksendung dann erhalten und akzeptiert haben, wird dir die Rückerstattung des Kaufbetrages innerhalb der nächsten 14 Tage zurück überwiesen.

Bitte beachte, dass wir den Betrag ausschließlich über die Zahlungsmethode, die du beim Kauf genutzt hast, zurückerstatten. Bewahre bitte deinen Postbeleg bis zur abgeschlossenen Rückerstattung auf.

Hast du weitere Fragen? Nutze hierfür gerne unser Kontaktformular

Widerrufsbelehrung

Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (KLS Trading GmbH, Ettlinger Straße 43, 75210 Keltern, Deutschland, info@kls-trading.de, Telefon: 07236982878) mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief oder eine E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

Das Widerrufsrecht besteht nicht bei den folgenden Verträgen:

  • Verträge zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind.

Muster-Widerrufsformular

(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.)

– An KLS Trading GmbH, Ettlinger Straße 43, 75210 Keltern, Deutschland, info@kls-trading.de

– Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden
Waren (*)/die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)

– Bestellt am (*)/erhalten am (*)

– Name des/der Verbraucher(s)

– Anschrift des/der Verbraucher(s)

– Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)

– Datum

(*) Unzutreffendes streichen.

Abweichende Rücksendekostenregelung für Deutschland
Wir tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Ware, wenn die Rücksendung innerhalb Deutschlands erfolgt.

Rücksendeetiketten
Unbeschadet Ihrer gesetzlichen Rechte stellen wir Ihnen kostenlose Rücksendeetiketten für Ihre Rücksendung innerhalb Deutschlands zur Verfügung. Das Rücksendeetikett wird Ihrer Sendung beigefügt. Die Rücksendung können Sie in einem Paketshop des jeweiligen Anbieters in Deutschland abgeben.

Warenkorb

Keine Produkte mehr zum Kauf verfügbar

Dein Warenkorb ist leer.